Hier bist du im Amiga Bereich gelandet.

Der Amiga ist und bleibt eines meiner Hobbys das ich nicht aufgeben möchte. Allerdings gab es in letzter Zeit auch nicht viel neues was für mich noch mit Amiga zu tun hat, daher erscheint es hier vielleicht auch etwas leer.


Folgende Themen beinhaltet der Amiga Bereich:

Amiga Modelle

Hier werden alle Amiga Modelle und deren Standardkonfiguration aufgelistet.


Online Artikel

Diverse von mir erstellte Online Artikel.


Das PDF Amiga Magazin "Amiga intern" - leider eingestellt

Ausgabe 1 vom Dezember 2003 und Ausgabe 2 vom Januar 2004 direkt hier als PDF Downlaoden

Der Amiga und das Kabelmodem

Lösungen zu Heretic 2

Lösung zu Nightlong

Noch mehr Tipps zu Nightlong

Power Point Animationen für den Amiga


Forum

Hier kann über den Amiga Diskutiert werden. Es finden sich aber auch interessante Links in diesem Bereich.

Impressum

Der Name sagt wohl alles.




Erstellt am 22. August 2000 - Letztes Update 27. März 2009